Unsere Zimmer

 

In einer angenehmen Umgebung gelingt es, anzukommen und abzuschalten:

Wir haben 5 gemütliche Zimmer, die ausgestattet sind mit:

Vollholzmöbeln
Dusche
WC
Fernseher
Balkon

 

Besonders stolz sind wir auf unser Zimmer „gelbes Herzerl“ mit Vollholzmöbeln in Kirsch natur. Das massive Bett stand einst als mächtiger Kirschbaum auf unserem Grund. Der alte Baum musste gefällt werden, als Brennholz war er aber viel zu schade, so ließen wir ihn trocknen und vorbereiten für die Weiterverarbeitung. Diese Möbel könnten also einiges erzählen......und - wer weiß - vielleicht gibt es in Zukunft auch ein Zimmer „Birnbaum“ oder „Zwetschke“.

 Seit März 2015 gibt ist unser Zimmer "blaues Herzerl" der steirischen Eiche gewidmet: ein neuer Parkettboden in Eiche sowie ein Massivbett mit Komforthöhe sorgen für gute Träume. Perfekt ergänzt und somit heimelig wirkt das Zimmer durch aufeinander abgestimmte Accesoires: handbedruckte Tischwäsche und Vorhänge, Wollteppiche und Nachttischlampen mit Keramikschirm.